Hotline

Für IT-Servicevertragspartner wenden Sie sich bitte an die im Vertrag angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Garantieabwicklung per E-Mail

Bitte geben Sie für eine schnelle Bearbeitung die Seriennummer des defekten Gerätes und eine kurze Fehlerbeschreibung an.

Fernwartung

Ihr Einverständnis vorausgesetzt, können wir Ihnen mit der Hilfe von „TeamViewer“ bei Systemfehlern unkompliziert Fernsupport bieten und bei Bedarf Daten austauschen. Um den Zugriff zu ermöglichen, erlauben Sie die gemeinsame Remote-Sitzung mit einem IT-High-Systems Mitarbeiter auf Ihrem Computer. Bitte beachte Sie, dass Sie für die Datensicherheit Ihres Computers verantwortlich sind.

RMA-Hinweise

Das Absenden Ihrer Online Garantie Meldung garantiert nicht, dass Ihre Meldung weitergeleitet und von IT-High-Systems oder dem Gerätehersteller Return Merchandise Authorization (RMA) genehmigt wird.

Falls Sie binnen 24 Stunden keine Rückmeldung von uns erhalten sollten oder der Vorgang sehr eilt, kontaktieren Sie uns bitte zusätzlich telefonisch unter unserer Servicehotline: +49 (371) 33 56 74 40

Um den Vorgang schnell und unkompliziert abwickeln zu können, benötigen wir zwingend folgende Daten:

  • Um welches Unternehmen handelt es sich?
  • Name des Antragstellers
  • E-Mail des Antragstellers
  • Telefonnummer des Antragstellers
  • Gerätehersteller
  • Type (Bsp.: PC, Server, Storage, etc.)
  • Geräteseriennummer
  • Produktname/ Modellbezeichnung
  • Wo befindet sich das defekte Gerät? (Anschrift)
  • Detaillierte Fehlerbeschreibung

Als zertifizierter Fujitsu SELECT Expert Partner, können wir Sie nach dem Erwerb von Fujitsu Geräten ganzheitlich im Rahmen der Herstellergarantie unterstützen. Im Störungsfall übernehmen wir zusammen mit Fujitsu die Garantieabwicklung. Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern als uns den Störungsfall zu melden. Dies trifft auch auf Fujitsu Geräte zu, die Sie nicht bei uns erworben haben. Unsere Fujitsu-Technikerzertifizierungen ermöglichen Ihnen eine qualifizierte und unkomplizierte Garantieabwicklung.

Wichtig zu wissen

  • Sie müssen der Fernwartung durch Übergabe einer „ID und eines Kennwortes“ ausdrücklich zustimmen
  • Die Fernwartung kann durch schließen von der Anwendung „TeamViewer“ jederzeit von Ihnen oder durch unsere Mitarbeiter beendet werden.
  • Falls nicht anders vereinbart, fallen unsere üblichen Verrechnungsstundensätze an.
  • TeamViewer „AGBs, Datenschutzerklärungen, etc.“ können Sie unter TeamViewer.de einsehen.
  • pcvisit „AGBs, Datenschutzerklärungen, etc.“ können Sie unterm pcvisit.de einsehen.

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