IT-Support

  • Hotline +49 (371) 27 25 39 22

  • Garantieabwicklung per E-Mail: Technik@high-systems.de                                   〉〉〉 Bitte geben Sie für eine schnelle Bearbeitung die Seriennummer des defekten Gerätes und eine kurze Fehlerbeschreibung an 〈〈〈
  • Fernwartungstool - Download

          IT-High-Systems | Teamviewer QS Download

 Download - Fernwartungstool - Teamviewer

  • Vor-Ort-Service

  • Wartung

  • Monitoring

Fernwartung

...schnelle Hilfe von überall

Ihr Einverständnis vorausgesetzt, können wir Ihnen mit der Hilfe von "TeamViewer" bei Systemfehlern unkompliziert Fernsupport bieten und bei Bedarf Daten austauschen. Um den Zugriff zu ermöglichen, erlauben Sie die gemeinsame Remote-Sitzung mit einem IT-High-Systems Mitarbeiter auf Ihrem Computer. Bitte beachte Sie, dass Sie für die Datensicherheit Ihres Computers verantwortlich sind.

Wichtig zu wissen:

  • Sie müssen der Fernwartung durch Übergabe einer "ID und eines Kennwortes" ausdrücklich zustimmen
  • die Fernwartung kann durch schließen von der Anwendung "TeamViewer" jederzeit von Ihnen oder durch unsere Mitarbeiter beendet werden
  • falls nicht anders vereinbart, fallen unsere üblichen Verrechnungsstundensätze an
  • TeamViewer "AGBs, Datenschutzerklärungen, etc." können Sie unter TeamViewer.de einsehen
  • pcvisit "AGBs, Datenschutzerklärungen, etc." können Sie unterm pcvisit.de einsehen

Zum Download:

IT-High-Systems | Teamviewer QS Download 

 Download - Fernwartungstool - Teamviewer

Fernwartung mit PC visit:

pcvisit Kunden-Modul pcvisit starten

RMA-Hinweise

Das Absenden Ihrer Online Garantie Meldung garantiert nicht, dass Ihre Meldung weitergeleitet und von IT-High-Systems oder dem Gerätehersteller Return Merchandise Authorization (RMA) genehmigt wird.

Falls Sie binnen 24 Stunden keine Rückmeldung von uns erhalten sollten oder der Vorgang sehr eilt, kontaktieren Sie uns bitte zusätzlich telefonisch unter unserer Servicehotline: +49 (371) 27 29 51 42

Als zertifizierter Fujitsu SELECT Expert Partner, können wir Sie nach dem Erwerb von Fujitsu Geräten ganzheitlich im Rahmen der Herstellergarantie unterstützen. Im Störungsfall übernehmen wir zusammen mit Fujitsu die Garantieabwicklung. Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern als uns den Störungsfall zu melden. Dies trifft auch auf Fujitsu Geräte zu, die Sie nicht bei uns erworben haben. Unsere Fujitsu-Technikerzertifizierungen ermöglichen Ihnen eine qualifizierte und unkomplizierte Garantieabwicklung.

Online Return Material Authorization (RMA) Formular

*Zugelassene Dateiformate: jpg,png,pdf,zip,rar,txt

Mit der Eingabe des Sicherheitsfrage stimmen Sie der Datenschutzerklärung zur elektronischen Speicherung Ihrer Eingabedaten für diese Serviceabwicklung (RMA) zu.

Bitte addieren Sie 9 und 6.