RMA-Hinweise

Das Absenden Ihrer Online Garantie Meldung garantiert nicht, dass Ihre Meldung weitergeleitet und von IT-High-Systems oder dem Gerätehersteller Return Merchandise Authorization (RMA) genehmigt wird.

Falls Sie binnen 24 Stunden keine Rückmeldung von uns erhalten sollten oder der Vorgang sehr eilt, kontaktieren Sie uns bitte zusätzlich telefonisch unter unserer Servicehotline: +49 (371) 27 29 51 42

Als zertifizierter Fujitsu SELECT Expert Partner, können wir Sie nach dem Erwerb von Fujitsu Geräten ganzheitlich im Rahmen der Herstellergarantie unterstützen. Im Störungsfall übernehmen wir zusammen mit Fujitsu die Garantieabwicklung. Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern als uns den Störungsfall zu melden. Dies trifft auch auf Fujitsu Geräte zu, die Sie nicht bei uns erworben haben. Unsere Fujitsu-Technikerzertifizierungen ermöglichen Ihnen eine qualifizierte und unkomplizierte Garantieabwicklung.

Online Return Material Authorization (RMA) Formular

*Zugelassene Dateiformate: jpg,png,pdf,zip,rar,txt

Mit der Eingabe des Sicherheitsfrage stimmen Sie der Datenschutzerklärung zur elektronischen Speicherung Ihrer Eingabedaten für diese Serviceabwicklung (RMA) zu.

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.